REKLAMATION UND UMTAUSCH

Erstattung und Umtausch

Innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Kauf haben Sie die Möglichkeit, das bestellte Produkt zurückzuschicken und es entweder umtauschen lassen oder den Betrag rückerstattet zu bekommen.

Das Produkt, das Sie zurückschicken oder umtauschen möchten, muss unbeschädigt in der Originalverpackung mit allem Zubehör retourniert werden. Andernfalls wird die Reklamation abgelehnt oder nur teilweise anerkannt.

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, müssen Sie uns schriftlich (über die E-Mail oder per Post) benachrichtigen, dass Sie vom Widerruf Gebrauch machen wollen und uns innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Mitteilung den Artikel an unsere Adresse schicken: HS plus d.o.o., K62911 LogoiX, Wasserburger Str. 50a, 83395 Freilassing (für Deutschland) oder HS Plus d.o.o., Paketfach HS Plus 1, 8405 Kalsdorf (für Österreich).

Im Fall einer Erstattung füllen Sie das folgende Formular aus: http://bit.ly/VIGOSHOP_widerruf

Im Fall eines Umtausches füllen Sie das folgende Formular aus: http://bit.ly/VIGOSHOP_umtausch

Schreiben Sie im Paket den 6-stelligen Reklamations-Code dazu, den Sie nachdem das Formular ausgefüllt wurde bekommen haben.

Rücksendungen, die den 6-stelligen Code nicht beinhalten werden, können nicht bearbeitet werden, infolgedessen werden solche Reklamationen abgelehnt.

Die Portokosten für das retournierte Paket muss der Kunde selber tragen.

Wenn wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware den schriftlichen Widerruf nicht bekommen sollten, sind Erstattung bzw. Umtausch nicht möglich.

Das Produkt wird innerhalb von 8 Werktagen umgetauscht, bzw. der Kaufbetrag erstattet.

Reklamation

Alle elektronischen Geräte in unserem Angebot haben eine 24-monatige Garantie.

Die Garantie gilt nicht im Fall von:

  • physischer Beschädigung
  • Verschleiß durch die Verwendung
  • Beschädigungen, die durch falsche, unsachgemäße und fahrlässige Verwendung verursacht werden.

Das Produkt, das Sie zurückschicken oder umtauschen möchten, muss unbeschädigt in der Originalverpackung mit allem Zubehör retourniert werden. Andernfalls wird die Reklamation abgelehnt oder nur teilweise anerkannt.

Im Fall einer Reklamationen schicken Sie das Produkt an die folgende Adresse: HS plus d.o.o., K62911 LogoiX, Wasserburger Str. 50a, 83395 Freilassing (für Deutschland) oder HS Plus d.o.o., Paketfach HS Plus 1, 8405 Kalsdorf (für Österreich).

Im Fall einer Erstattung füllen Sie das folgende Formuar aus:  http://bit.ly/VIGOSHOP_widerruf

Im Fall eines Umtausches füllen Sie das folgende Formuar aus:  http://bit.ly/VIGOSHOP_umtausch

Schreiben Sie im Paket den 6-stelligen Reklamation-Code dazu, den Sie nachdem das Formular ausgefüllt wurde bekommen haben.

Rücksendungen, die den 6-stelligen Code nicht beinhalten werden, können nicht bearbeitet werden, infolgedessen werden solche Reklamationen abgelehnt.

Die Portokosten für das retournierte Paket muss der Kunde selber tragen.

Das Produkt wird innerhalb von 8 Werktagen umgetauscht, bzw. der Kaufbetrag erstattet.